Verkaufobjekte



“Achtung” asiatisches Restaurant mit separater Wohnung


Preise & Kosten
Kaufpreis 250.000,00 € VB
Betriebskosten 650,00 €

Größe & Zustand
Gesamtfläche ca. 259 m²
Gastraumfläche ca. 150 m²
Zustand Gepflegt Baujahr 1923
Besichtigung nach Vereinbarung

Ausstattung
Terrasse
Möbliert/Teilmöbliert
Asiatische Gastroeinrichtung und Gewerbeküche.

Wird zur Zeit allerdings als normales Wohnhaus genutzt werden.


Objektbeschreibung
Dieses gut geführte asiatische Restaurant ist Ideal für eine Existenzgründung, da das Restaurant bis Ende 2014 im Vollbetrieb geführt wurde und einen festen Umsatz vorweisen kann.

Zusätzlich wurde zur Speisekarte noch eine Mittagstisch-Karte angeboten, welche von den täglichen Gästen immer wieder gerne in Anspruch genommen wird. Auch wurde der sogenannte Außerhaus-Service von den jetzigen Besitzern des Restaurants groß geschrieben und wurde ebenfalls von den Gästen häufig genutzt.

Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hauses mit Küche, Tresen, Gastraum 42 Sitzplätze im Innenbereich und 12-15 Außenplätze sowie die Sanitäranlagen.

Im Obergeschoss liegt eine separate Betreiberwohnung mit 3 Wohnräumen, einem großen neuen Vollbad und einer herrlich großen Dachterrasse.

Die Fassade wurde frisch gestrichen, das Dach ist mit rot glasierter Dachpfanne und energetisch neuer Isolierung neu eingedeckt 2013. Der Gäste-Parkplatz wurde neu befestigt, zudem wurde 2013 vor dem hinteren Eingang des Hauses ein Carport erstellt.

Das Gewerbeobjekt kann mittelfristig nach Absprache übernommen werden!

Lage
Das Objekt liegt direkt an der B75 in unmittelbarer nähe der Autobahnzufahrt Reinfeld A1 Richtung Hamburg und Lübeck. Über 10.000 Einwohner befinden sich im Einzugsgebiet des Restaurants. Weiterhin wird der Kundenzulauf durch den Durchgangsverkehr der Bundesstraße noch verstärkt.

Sonstiges
Rufen Sie gleich an, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Courtage für Mieter:
Die Courtage in Höhe von 3% zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Manncke-Immobilien und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.